Über Grafos Verlag GmbH

Obwohl die Firma Grafos Verlag GmbH erst seit 2006 existiert, reicht der Hintergrund der Firma bis auf das Jahr 1973 zurück. Damals wurde die Grafos Verlag AG in Vaduz als Verlag und Vertriebsstelle von Originalgrafik gegründet. Als Schnittstelle zwischen Künstler und Kunstsammler hat die Grafos Verlag AG dank ihrer persönlichen Kontakte zu den Künstlern viele exklusive Editionen und interessante Grafiken meist direkt im Atelier des Künstlers für die Sammler ausgewählt bzw. in Auftrag gegeben.
Diese äußerst produktive Zusammenarbeit dauerte über 30 Jahre an, und was uns besonders stolz macht, ist, daß viele dieser Grafiken heute besonders geschätzte Werke sind.

Guillermo Herlt, heute Geschäftsführer der Grafos Verlag GmbH, arbeitete seit 1996 für die Grafos Verlag AG, zuletzt als Stellvertredender Geschäftsführer. In 2006 führt er ein "Managment Buyout" durch und zieht Ende 2007 nach Deutschland um. Wegen des hohen Anteils an spanischer Kunst verfügt der Grafos Verlag in Spanien über ein zweites Lager.

Zuletzt angesehen